Liebe Mitglieder, Unterstützer und Förderer,

am 14.06.2021 werden wir nun endlich unsere Mitgliederversammlung nachholen, zu der wir auch über eine Satzungsänderung abstimmen wollen. Die Einladungen sind bereits versandt. Aufgrund der aktuellen Lage, haben wir diese als Onlineveranstaltung geplant, behalten uns aber nach Möglichkeit eine Präsenzveranstalung vor. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme. 

Bleiben Sie / Bleibt gesund!

Im Namen des gesamten Vorstandes

Aktionen, Vorhaben, Termine 2019 / 2020

­­­

Elternrat

Zwischen den gewählten Elternvertretern und dem Schulförderverein besteht eine enge Verbindung. Nicht nur, dass viele Eltern eine Doppelrolle ausüben (Mitglied in beiden Gremien), sondern auch eine intensive Zusammenarbeit der beiden Gremien liegt uns am Herzen.

So wurden durch den Elternrat die Arbeitsgruppen "Berufs- und Studienorientierung" sowie "technische Ausstattung" ins Leben gerufen. An diesen Arbeitsgruppen können sich alle interessierten Eltern beteiligen. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.